Stray kids?

5 Antworten

Offiziell ist er single, aber schließlich sind Beziehungen auch private Angelegenheiten, es geht also niemanden etwas an, wenn er in einer Beziehung ist. Auf der Straße könntest du ihn theoretisch ansprechen, solange keine Body Guard ihn umzingeln...

Woher ich das weiß:Hobby

Man weiß nicht ob er eine Freundin hat da Idols keine privaten Informationen über sich veröffentlichen sollen aber ich denke er ist Single. Ich denke mal du darfst ihn ansprechen aber ich glaube es gibt eine Regel das du kein Foto mit ihm machen darfst (kann auch sein dass das nur bei Big Hit ist. Bin mir nicht mehr sicher.)

Soraskz  10.02.2022, 14:46

Same

Skz dürfen nicht daten, und wenn doch dann muss es geheim bleiben. Offiziell hat er keine, aber kann sein dass er hinter dem Rücken des Entertainments eine hat. Auf der Straße ansprechen darf man ihn natürlich 💁🏻‍♀️

Erva360  25.04.2021, 15:36

Soweit ich weiß ist es bei JYP doch so das deine Gruppe 3 Jahre alt sein muss damit du Daten kannst....

Weil Momo und Jihyo haben auch ein Freund.

gutefragemuahah  26.04.2021, 00:36

die dürfen daten ihr dating ban wurde am 25märz aufgehoben brudi

Ich glaub er darf nicht mal in einer beziehung sein weil er ein Idol ist ist auch bei den meisten verträgen so glaub ich ja ich eiso..ja😅

Woher ich das weiß:Recherche

Offiziell darf niemand aus Stray Kids Daten. ( Das ist bei den meisten Gruppen so) Ob sie es heimlich tuhen kann man nur vermuten. Aber sowas bestätigt dir Felix bestimmt nicht, weil seine Karriere danach so gut wie zuende ist. Wenn du ihn Mal persönlich triffst, darfst du ihn bestimmt ansprechen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Army! Py