Jungen anschreiben: Hallo, Hey, Hi oder Hi✌️?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Hey 74%
Hi 11%
Hallo 5%
Hii 5%
Hallo ✌️ 5%
Hi ✌️ 0%

9 Antworten

Hi

Hallöchen,

ich schreibe meistens "Hi" bei Jungen, bei Mädchen schreibe ich eher "Hallöchen" oder halt auch "Hi". Mich würde aber auch interessieren, wie die Jungen das sehen. :)

LG

Hey

Immer Hey oder Hi, niemals Hallo oder irgendwelche cringen Emojis.

M/17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde darauf gar nicht reagieren. Ist zu einfallslos🙈

Ich sag dir ehrlich, mir ist das sehr egal, wie man mich anschreibt. Wenn ich mich entscheiden müsste, dann eher die lockeren. Hallo klingt für mich ein bisschen "zuformal".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber Teenager und habe schon Erfahrungen gesammelt.
Hey

Klingt für mich irgendwie immer am freundlichsten