wie kann ich einen jungen unaufdringlich anschreiben?

10 Antworten

Ein einfaches Ansprechen - ein kurzer Gruß, ein freundliches Lächeln bei einem "zufälligen" Vorbeilaufen - das wäre tatsächlich unaufdringlich. Wenn Du ihm schreibst, zwingst Du ihn ja zum Lesen. Dann muß er sich damit auseinandersetzen. Und das ist genauso aufdringlich wie unerwünscht zugesandte Werbung.

Wie ärs mit " Hey, wie gehts dir?"

Wo ist das problem, Mädels? Wenn ihr ihn anschreiben wollt, dann tut das verdammt nochmal einfach! Aufdringlich zu sein, heißt, dass ihr ihn keine 5 Minuten in Ruhe lasst und pausenlos schreibt. Schon fast stalkt.

Du bist nicht aufdringlich, wenn du ihn einfach anschreibst. Das zeigt nur, dass du Interesse hast. Nichts weiter.

LG Ravioli

Versuchs mit Hi und wenn er zurück schreibt ist das schon mal ein gutes Zeichen die meisten Jungs schreiben nämlich nicht zurück wenn sie genervt von dir sind...du kannst ja dann Fragen wie es ihm geht oder was er so macht im normal kommt man da immer ins Gespräch

unaufdringlich anschreiben geht i-wie schlecht, wenn er sich von dir genervt fühlt...............

Ich bin ein junge und am ehesten gehen jungen auf sowas ein wenn du zum Beispiel ihn mal fragst oder so