jacke einlaufen lassen?

5 Antworten

Nein, dieser Jackenstoff ist pure Kunstfaser, da läuft nichts ein!

Wenn Du diese Jacke zu heiß waschen würdest, könnte sie dadurch kaputt gehen, aber kleiner wird sie bestimmt nicht. Darum besser nicht probieren, sonst ist die Jacke hinüber.

Nein!

Dann ist die hin.

Geh zu einer Änderungsschneiderei, vielleicht können die ewas tun.

Waschmaschine oder Trockner beides ist möglich. Allerdings lässt sich bei sowas die End-Größe nicht bestimmen. Mir ist das mal mit einem Mantel vor vielen Jahren aus Versehen passiert. Der war vorher knöchellang. Danach hat er leider nur noch einem kleinen Teddybären gepasst.

Schade, vergiß es, Pech gehabt. Verkauf sie als ne und ungetragen bei Vinted.

Diese Jacken sind aus Kunstfasern. Die laufen nicht ein!