nein

In der klassischen Musik ist die russische Musik oft ausgesprochen schwermütig oder sogar tragisch. Ich denke da zum Beispiel an die 6. Sinfonie von Tschaikowsky, die von Depressionen und Verzweiflung geprägt scheint.

Ich würde sagen, dass es auf die Erdregionen ankommt. In slavischen Erdregionen hört sich es bestimmt besser an, als mehr im westlichen Teil der Erde. :)

nein

Es ist ein typischer Song den es weltweit vielfach gibt, gute Melodie und modern gemacht. Was soll daran komisch klingen.

Der Song hat aber nichts mit klassisch russischer Musik zu tun.

nein

2/3 meiner 127 Lieblingssongs auf Spotify sind russisch