Ist meist die super Hausfrau und Mutter bei gleicher Attraktivität oder eine abenteuerliche und besondere Frau begehrenswerter für viele Männer?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich stimme für die besondere und abenteuerliche 88%
ich stimme für die super Hausfrau und Mutter 13%

3 Antworten

Ich stimme für die besondere und abenteuerliche

Hört sich ja fast schon diskriminierend an.

Nur weil eine Frau (ein Mensch) seinen evolutionären "Pflichten" nachkommt, und für Nachwuchs sorgt, muss sie ja nicht weniger besonders sein.

Abenteuerlich bräuchte ich bei einer Frau ehrlich gesagt nicht, aber ein bischen besonders sollte sie schon sein.

Ich denke nicht, dass man das so beantworten kann was "besser" auf Männer wirkt.

Weil einer bevorzugt das und der andere das...

wo ist "die perfekte Mischung" aus beidem?

ich will weder 100% das eine noch 100% das andere