Ist meine Stimme richtig für den Rappart?

3 Antworten

klingt gut, aber hald nicht ''aggressiv''. das liegt aber weniger an der stimme als an der betonung. es ist dennoch energetisch und finde, es muss nicht aggressiv rüberkommen, da so viel wie ich von den lyrics mitbekommen habe es ja um anti-gewalt geht.

Hi! Ein gutes neues Jahr für Dich. Ich habe mir das jetzt mehrmals angehört, war mir unsicher, was ich antworten möchte.

Hmja, Du hast eine schöne Stimmfarbe, gefällt mir gut. Ich bin so gar kein Raphörer, von daher kann und will ich den Rap technisch nicht wirklich bewerten, aber es geht ja um die Frage der Stimme.

Mir geht es auch so, dass ich den gesungenen Part echt gut finde, aber auch den Rap im zweiten Teil, bei dem der Chor dazu kommt hat noch was. Trotzdem finde ich Deine Bedenken sehr angebracht, es klingt einfach zu nett oder zu brav so. Ich denke die Wirkung, die Du vermutlich erzielen möchtest würde sich nur bedingt einstellen.

Plan B solltest Du zumindest mal versuchen ...

Hoffe Du kannst mit der Meinung was anfangen. Gruss

amethia1104
Fragesteller

Vielen Dank für das liebe und konstruktive Feedback!!:-) Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Vorweg: ich bin großer Freund, geschweigedenn Kenner von Rap/Hip-Hop. Finde aber die melodischen sing-parts von dir passender. Das mit dem männlichen part hört sich nach ner guten Idee/variante an

Guten Rutsch dir 😊

amethia1104
Fragesteller

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit fürs Feedback genommen hast! Dir auch einen guten Rutsch!:-)