Ist Loredana Christin?

3 Antworten

Bin selbst Albaner und ein Katholik und bin mir sicher, dass die katholisch ist. Denn bei uns erkennt mann die Religion oft bei dem Nachnamen. Zefi oder Zefaj ist eine alb. Abkürzung für Josef. Aber am Ende sind die Albaner meistens tolerant gegenüber anderen Religionen, insbesondere in Albanien, da die kommunistische Diktatur die Religion unterdrückt hat und erscheint auch das Glauben etwas moderater .
Ob ich ihre Musik mag, ist eine andere Sache :-)

Ja, es gibt ein Bild auf Instagram wo sie eine Kreutkette trägt.