Ist es ungesund in einen Spagat zu gehen ohne dass man sich vorher gedehnt hat?

7 Antworten

Heyy,

nein. Ist es nicht. Ich dehne mich sowieso immer. Manchmal gehe ich such ungedehnt in den Spagat. Ist nie was passiert:)

Man wird nicht krank davon, wer das kann und es macht, wird nicht so schnell Schaden nehmen.

Wer das nicht kann, wird merken, dass es besser ist, den Körper auf Arbeitstemperatur zu bringen.

Gesund würde bedeuten, man wird immer gesünder durch sowas.

Man hat Glück, wenn sich keine Schäden einstellen.

Ja, du kannst dich dadurch sogar u.U. verletzen.

heyy,

joa eigentlich schon, dass das überhaupt geht erfordert allerdings auch viel training.

ich mach das aber auch immer..😂