Ist es normal mehrere Musikgenres zu hören?

21 Antworten

Menschen die ihre Meinung mit "weil das eben so ist", "man wird ja wohl mal sagen dürfen" oder "alle machen das so" begründen, sollte man sowieso nicht alzu viel beachtung schenken ;)

Aus persönlicher Erfahrung kann ich dir sagen, dass die interessanten und weltoffenen Leute, die ich kenne alle mehrere Musikrichtungen hören. Nur (milde gesagt) schlichte Gemüter bleiben auf einem einzigen Genre hängen.

Ich höre eigentlich nur Rap und kann mir so Jazz und Rock sch*iße gar nicht geben. Bei mir ist es mehr so, dass ich mir jeden Rap "Stil" anhöre. Ist ja auch quasi eine Abwechslung. Ob Englisch oder Deutsch ob Liebessongs oder Prollrap.

Wieso sollte es normal sein nur ein Musikgenre zu hören,                                   jeder hört das worauf er gerade Lust hat.

Nimm diese Leute einfach nicht ernst die so etwas behaupten ^^.

Das ist wie mit jeder anderen Sache auch du guckst ja auch nicht nur Filme aus einem bestimmten Genre und so weiter :D

Liebe Grüße Rhayn

warum nur erdbeerkonfitüre essen und nicht auch mal aprikose oder kirsche probieren. wer bei einer sorte bleibt erscheint mir ziemlich langweilig.

Ich höre Electro House, Progressive House, Future House, Deep House, Trap, Dubstep, Moombahton, Ami Rap, Deutschrap (nur Genetikk), und wenig Rock/Metal