Ist es normal dass man mit 7 Spiele ab 18 gezockt hat?

4 Antworten

Oh, hi nochmal : ) Nein, ist es nicht. Eigentlich achten die Eltern auf sowas. Es kann ziemlich die Entwicklung beeinflussen, daher ist das eigentlich nicht okay, zumindest was diesen Altersunterschied betrifft. Ab 16 wäre es okay, aber bei 7 ist das heftig.

YaHobby
Fragesteller

Bin da glaube in der Hinsicht resistent :)

Du bist definitiv nicht der einzige. Ich hab Dinger gezockt, da frag ich meine Mutter heute noch, wieso sie mich sowas spielen lassen hat. Also da war sogar sowas wie Manhunt dabei. Bin glücklicherweise nicht ganz so verkorkst geworden. :D

Nicht wirklich normal, aber auch nichts besonderes.

Kann passieren, normal nicht.