Ist es komisch sowas zu fragen?

Tannibi  01.05.2024, 22:47

Warum glaubst du, dass derjenige das weiß?

Llllllll9999
Fragesteller

Weil die befreundet waren

5 Antworten

Wer Leute sucht, muss auch irgendwelche Leute befragen. Es gibt doch sonst gar keine andere Möglichkeit, gesuchte Leute zu finden. Außer, Du guckst auf alle Türschilder, wenn jemand einen seltenen Hausnamen hat.

Ja, das ist komisch, heute bei dem Misstrauen vor Kriminellen wird sie auch nicht die Wahrheit sagen, ob "Hugo" dort noch wohnt.

Da musst Du selbst in dem Dorf auf die Suche gehen und niemanden da mit rein ziehen,.

Wahrscheinlich schon ein wenig, aber das ist jetzt nichts, worüber sich der andere groß Gedanken machen würde denk ich. Ich hab sowas auch schon paarmal gemacht und schlimm war es eigentlich nie (ich sag das eigentlich nie aber... YOLO)

Ja wirkt wahrscheinlich sehr komisch

Einfach fragen. Der Person ist es vermutlich völlig egal was du von Hugo willst.