Ist es gut Eierschalen mit Wasser zu mixen und trinken?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

nein 80%
ja 13%
andere 7%

3 Antworten

nein

Ich würde es an deiner Stelle eher lassen und dir das Calcium woanderst holen. Schmecken wird es sicherlich nicht und ich stelle mir das auch nicht so gut verdaulich vor.

Trotzdem intressante Idee!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Vorher abkochen in Wasser und dann mit einem Mixer zu pulver mahlen. Dann ist es eine gute und günstige Quelle für Calcium.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater
nein

Hi, KevinXP123.

Nein, das wäre nicht gut.

Das kann man für Grünpflanzen im Gießwasser verwenden, aber für uns ist das nicht gesund.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.