Welches Wasser kauft ihr immer?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Gar keins (Leitungswasser oder noch nicht mal das lol) 45%
Die Marke..., weil... 45%
Immer das mit dem günstigsten Literpreis, also die Marke... 10%

10 Antworten

Immer das mit dem günstigsten Literpreis, also die Marke...

Im wassersprudler spritzig gemacht.

Gar keins (Leitungswasser oder noch nicht mal das lol)

Ich koche das immer ab, weil es abgekühlt mir besser schmeckt als direkt aus der Leitung.

Die Marke..., weil...

Franken Brunnen Medium….weil wir das schon immer kaufen

Immer das mit dem günstigsten Literpreis, also die Marke...

Rosbacher ist echt nice. Ich kaufe jedes Mal ein anderes, entweder Rosbacher, Hassia oder Saskia. Am liebsten mag ich tatsächlich immer das Wasser aus den Trinkbrunnen. Aber wenn es nicht anders geht kauf ich auch irgendein billiges

Die Marke..., weil...

Hallo,

ich kaufe Wasser immer von dietenbronner, da es für jeden etwas hat da sind in einem Kasten 9 Flaschen entspricht 9 Liter es gibt Medium, ohne Medium, mit Geschmack und so weiter…

lg. Stelli323