Ist es eigentlich Schwachsinn so zu denken?

4 Antworten

Wärst du ihm nichts Wert wäre er nicht mit dir zusammen, daran denkst du aber nicht. Er verzichtet (vermutlich für dich?) auf diesen Spaß, damit hätte ich übrigens eher ein Problem bzw ein schlechtes Gewissen.

Wenn dich das belastet guck dir die Videos nicht an, und wenn du denkst, dass er das vermisst tanze du doch mit ihm und sorg dafür, dass ihr Spaß habt!

die sind alle hübscher

Ja und? Du bist nicht die Schönste der Welt und trotzdem hat er sich für dich entschieden weil er dich LIEBT, das ist mehr Wert als alles andere!

Menderes123
Fragesteller

Ich hab ihm nie gesagt er soll aufhören Spaß zu haben, er ist automatisch zu mir gekommen und ist wie besESSEN

Menderes123
Fragesteller

Und warum soll ich etwas machen was ich nicht bin

ich mach doch nichts worauf ich gezwungen bin

Lucynchen  03.05.2024, 10:33
@Menderes123

Ist ja auch ok, war nur eine Idee, dann beschwere dich aber auch nicht darüber.

Er ist besessen von dir? Dann verstehe ich deine Bedenken erstrecht nicht...

Auf deine Gernfrage, ja es ist Schwachsinn so zu denken. Du musst nicht so denken, weil dein Partner bei dir jetzt ist und er sich für dich entschieden hat. Das ist ein Fakt den du sehen kannst, also mach dir über sowas keine Gedanken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Ja, ist es. Social Media zeigt nur das, was man auch sehen will.

Ich sags mal so.

Gibt es Frauen die hübscher sind als meine Frau?

Sicherlich gibt es die.

Will ich deswegen eine andere Frau?

Nein. Weil meine Frau gibt mir etwas, das mir andere Frauen einfach garnicht geben können.

Das ist der unterschied zwischen dem was das auge gut findet, und dem was das herz gut findet.

Also mach dich nicht verrückt. Wir Männer gehen seltener nach dem aussehen als ihr Damen eventuell denkt. Es gibt andere eigenschaften die VIEL wichtiger sind bei der richtigen Partnerin

Menderes123
Fragesteller

du findest andere Frauen hübscher als deine Frau? Das wird sie lieben zu hören.

ichweisnetwas  02.05.2024, 07:48
@Menderes123

Ich bin einfach realistisch. Und ja sie liebt das an mir.

Ich heuchel ihr nichts vor. Ergo belüge ich sie auch in diesem Punkt nicht.

Meiner Frau ist das weit wichtiger als die hübscheste zu sein :)

Also danke für das kompliment

Menderes123
Fragesteller
@ichweisnetwas

Es kommt so rüber als würdest du sie hässlich finden und jede andere wär hübscher als sie. Also bei mir wärst du unten durch denn es gibt bestimmt immer einen Mann der einen hübscher findet

ichweisnetwas  02.05.2024, 07:54
@Menderes123

Ich finde meine Frau wunderschön. Aber es wäre einfach ne lüge zu sagen sie ist die hübscheste auf dem Planeten.

Und wenn ich dadurch bei dir unten durch wäre, dann hast du nicht begriffen worauf es in einer Beziehung wirklich ankommt.

Dein Aussehen wird vergehen. Irgendwann sind wir alle alt, sehen alle scheisse aus.

Es geht wie gesagt viel mehr um die anderen Eigenschaften, und da können andere Frauen meiner Frau nichtmal im Ansatz das Wasser reichen.

Du reduzierst es viel zu sehr aufs aussehen. Aussehen ist scheißegal. Ausser vielleicht beim kennenlernen ganz am anfang

luibrand  03.05.2024, 10:09
@Menderes123

Mach kein Drama draus. Du wirst immer jemand 'Hübscheren' sehen, als Deine Partnerin. Das ist völlig normal. Heißt doch nicht, daß ich meine Partnerin verlasse, nur weil jemand anderes hübscher ist.

Menderes123
Fragesteller
@luibrand

Ja aber ich denke dann in solchen Momenten nicht nach wie 'oh der sieht ja hübscher aus als mein Mann ' ..

luibrand  03.05.2024, 12:05
@Menderes123

Tu ich auch nicht, das wird eher am Rande bemerkt, wenn jemand hochattraktiv daherkommt.

luibrand  03.05.2024, 12:09
@Menderes123

Du unterstellst Dinge, die nicht zutreffen. Und offenbar machst Du dir nicht die Mühe, die Kommentare fertig zu lesen. Du scheinst ein Verständnisproblem mit Dir zumzuschleppen.

Menderes123
Fragesteller
@luibrand

Selbst dann denke ich mir nicht das das Person attraktiver als mein Partner ist. Ich nehme es eher hin das ich die Person sehr schön finde aber vergleiche nicht mit dem Partner . Aber gut jeder wie er mag

luibrand  03.05.2024, 19:21
@Menderes123

Ich vergleiche nicht ! Ich stelle nur fest ( Thema Attraktivität)