Inderinnen angehimmelt?

7 Antworten

Es gibt auch hübsche.
Also die auf dem zweiten Bild sieht echt mega aus. Wunderschön

Man kann nie sagen, dass eine bestimmte Nationalitöt/Ethnie nicht hübsch ist.

du wirst überrascht sein - es gibt tatsächlich in jeder nation/herkunft/rasse/ethnie hübsche und weniger hübsche mädls/jungs.

zacfatcat
Fragesteller

Ich bin sicherlich nicht überrascht, da ich auch hübsche Inder kenne

DodgeRT  06.12.2020, 17:13
@zacfatcat

siehste. leider gibt es aber auch viele dumme menschen die denken man könnte alles nur schwarz oder weiß sehen. auch hier. solche einfach ignorieren.

Das ist doch wie gesagt der eigene Geschmack.

Einer steht auf nordische Frauen, der andere auf Latinas, Dunkelhäutige, Asiaten.

Jedem das seine.

zacfatcat
Fragesteller

Verstehst du meine Frage?

Es gibt in jeder Kultur richtig hübsche Menschen, ob das jetzt Inder, Türken, Rumänen oder Japaner & Koreaner sind.

zacfatcat
Fragesteller

Aber die Leute denken dass alle Inder hässlich sind

Laurasine1  05.12.2020, 21:21
@zacfatcat

Achso meinst du das. Ja dann überzeug sie doch einfach, du hast ja Recht, wenn du sagst, sie sind es nicht. Zeig es denen einfach ((:

UnterhaltungNRW  05.12.2020, 21:25
@zacfatcat

Das stimmt nicht. Ich kenne inderinnen nur aus indischen Restaurants. Da könnte ich mich aber in viele verlieben. Ansonsten in Bollywood Filmen nur Schönheiten. Aber hallo