Ist ein Bauchnabelpiercing bei Jungs attraktiv?

7 Antworten

Weiss nicht wäre halt was das nicht jeder typ hat, individuell. Müsste man mal sehen. Ich denke es käme auf den Typ an, aber als kink von mir würde ich es jetzt nicht bezeichnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct

Wenn der Bauch dazu passt, ja. Idealerweise sollte der Bauch flach und enthaart sein. Andernfalls sieht es nicht so dolle aus, wie bei Frauen im Übrigen auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct

Nein 🤢, aber jedem das seine ;)

Finde ich nicht.

weiblich,20

Sandysun16
Fragesteller

Warum nicht?

peep2723  09.05.2024, 10:50
@Sandysun16

Ist halt meine Meinung. Ich finde halt, das sieht nicht so gut aus.
Natürlich kann das jeder so machen wie er will. Aber du hast ja nach unserer Meinung gefragt. Hier ist sie.

Schönen Tag dir :)

Habe es noch nie bei einem Mann gesehen, aber ich denke, ich würde es nicht schön finden. Es entspricht einfach nicht meinen Erwartungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung