Ist Doja Cat satanistisch?

2 Antworten

Nein, ich glaube nicht, dass sie das ist. Und mit Kontroversen verkauft man ganz gut Alben.

Was genau findest du an dem Song Text denn komisch?

MrUnbekannt250
Fragesteller

Ein Songtextausschnitt aus Paint The Town Red auf Deutsch:

Mhh, sie ist der Teufel

Eine kleine Bad B**** eine Rebellin

Siе tritt auf das Gaspedal

Es wird viel brauchen, um mich dazu zu bringеn, mich niederzulassen

PepiamStart  03.02.2024, 22:58
@MrUnbekannt250

Also die Message von dem Song kommt bei mir so an, dass es ihr egal ist, was andere von ihr denken und sie in ersten Linie danach geht, was ihr Spaß macht und ihr gefällt.

MrUnbekannt250
Fragesteller

Und ausserdem ist sie in einem Song namens Demonds als Teufel verkleidet

MrUnbekannt250
Fragesteller
@PepiamStart

Das kann sein, aber ihre "Transformation", von der pinken Doja Cat in einen fast schon Teufel, ist ja fragwürdig. Ich finde sie etwas komisch, hasse sie jetzt aber nicht.

Frag ich mich auch und auch bei sehr vielen andern Künstlern. Sind große Künstler plötzlich davon angezogen und wenn ja warum? 😂