Ja

Ja, der Song ist okay, solider Pop-Rock und er durfte im Radio durchlaufen. Der passt zur Richtung von Shania Twain zum Beispiel (die aber erst ein paar Jahre danach ihren Mega-Erfolg feierte).

Vielleicht magst du den ja auch ...

https://youtu.be/mqFLXayD6e8?feature=shared

Nein

Meine Persönliche Meinung:

Kenne das Lied nicht. Hab reingehört aber ist halt nicht mein Musikgeschmack :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Naja, toll nicht aber ist mal was anderes. Wenn's im Radio spielen würde, würd' ich nicht weg schalten. Aber ich würde es auch nicht meiner Playlist hinzufügen.

Ja

Ich finds gut :D ich mag halt aber auch alles an musik

Nein

Na ja....es kann nicht alles so gut sein wie "Sleeping Satellite", nicht wahr.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung