Ist dieser Welpe irgendwie zu klein für dein Alter?

11 Antworten

Am Montag damit zum Tierarzt und utnersuchen lassen. Der sagt dir dann auch, ob der Fiffi wirklich schon so alt ist wie du angibst oder ob du da gründlich betuppt worden bist!

Es geht schon los...

Ja - der ist zu klein. Wenn er am 10.9. geboren sein soll wäre er jetzt 4 Monate alt.

Nie im Leben ist der 4 Monate

LisaRay  05.01.2019, 17:53

Aber woher hätte sie das denn wissen können? *dramatisch aufguck*

William1307  05.01.2019, 17:54
@LisaRay

Ja gar nicht - weil in dem Gehirn nur gähnende Leere ist und wo nix ist.... *blinzel*

Sara005  05.01.2019, 20:09

Sehe ich genauso

Ich glaube er ist nicht älter als 10 wochen.

Schau mal ob er viel frisst und trozdem nicht zunimmt. Wenn das so ist lass ein Giardientest machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Halte Hunde seit meiner Kindheit

Für mein Alter bin ich erstaunt das der Hund überhaupt noch lebt 😅.

Zu deiner Frage, er ist ja erst etwa 4 Monate jung, kann, also noch wachsen. Wenn er ausgewachsen ist, würde ich die Frage erneut stellen 😉

Sara005  05.01.2019, 18:19

4 monate?

Der Welpe ist meiner Meinung deutlich jünger

KKatalka  05.01.2019, 18:21
@Sara005

Und das erkennst du an einem einzigen Foto? Respekt!

Ich kenne mich zwar mit der Rasse und so nicht aus, aber wenn du ihn zu einem super günstigen Preis über eBay-Kleinanzeigen oder so gefunden hast, ist er warscheinlich noch nicht so alt wie es dir erzählt wurde.

Hast du Papiere? Hast du Eltern- und oder Geschwistertiere gesehen? Wo hast du ihn genau abgeholt? Warst du bei dem Züchter zu Hause?

Leider gibt es viel illegalen Tierhandel mit zu jungen Tieren. Oft sind die welpen nur wenige Wochen alt und stammen aus unmöglichen Haushalten wo die Hündinnen praktisch Gebärmaschinen sind.

LisaRay  05.01.2019, 17:56

Siehe ihre letzte Frage. Der Hund stammt vom Vermehrer aus Polen.

Lizarodriguez
Fragesteller

Ja, die Geschwister habe ich gesehen. Auch selbst hat die Frau eine große Schwester von dem kleinen..

Die Schwester ( sie ist 1j) ist auch nicht die größte.

Die Eltern wohnen ja in Polen.

studiogirl  06.01.2019, 10:56
@Lizarodriguez

Interessant: du warst in Polen bei dem "Züchter", daß du die Geschwister des Welpen gesehen hast?