Ist dies der ideale abnehm Drink?

8 Antworten

Es gibt keinen "Abnehm Drink". Entweder man hat ein Kaloriendefizit und nimmt ab oder man hat kein Kaloriendefizit und nimmt nicht ab. Ob man da jetzt etwas trinkt, was den Stoffwechsel etwas ankurbelt, macht im Endeffekt kaum einen Unterschied.

Das kurbelt den Stoffwechsel an, aber nur diesen Tee zum Abnehmen reicht nicht.

Wer abnehmen will muß regelmäßig und ausreichend essen, auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung achten, maximal 300 kcal unter dem Kalorienbedarf bleiben und 2-3 mal in der Woche Sport treiben.

Wichtig ist es langsam abzunehmen um den Jo-Jo Effekt zu vermeiden.

Es gibt kein abnehm Drink. Füge deinem Körper weniger Kalorien als er in 24 Stunden verbraucht so wird die Energie die dein Körper braucht nicht vom Essen gezogen sondern von deinem Fett

Wenn Du diesen anstelle des Abendessens nimmst, dann wirst Du ganz sicher abnehmen.

Sowas wie "ich trinke dieses oder esse jenes zum Abnehmen" gibt es gar nicht. Lass dich nicht verarschen.