Ist die Größe noch normal?

lesterb42  18.05.2024, 11:27

Hast du Probleme mit der Nahrungsaufnahme?

redeville1997
Fragesteller

Zum Glück nicht wieso?

5 Antworten

Im Prinzip ist es egal, wie du ihn findest.

Er ist so, wie er eben ist und du solltest ihn akzeptieren.

Einen Mund kann man nicht vergrößern, außer du willst dir "Entenlippen" spritzen lassen, die meiner Meinung nach grässlich aussehen.

redeville1997
Fragesteller

Entenlippen fr indem ich auch schlimm. Findest du es im unteren Bild so?

Habe nur die Oberlippe mit 0,5ml aufspritze lassen, da die Unterlippe viel größer war und es unsympathisch aussah. Findest du es jetzt "normal"?

Wenn es um die Beurteilung der Größe gehen soll, müsste man das ganze Gesicht sehen, damit man die Proportionalität abschätzen kann. So ist es schwierig zu beurteilen. Aber er sieht normal aus.

redeville1997
Fragesteller

Danke trotzdem;)

Für mich sieht das normal aus, aber ich bin kein Arzt.

Hast du Probleme mit der Nahrungsaufnahme?

Wenn der Big Mac auch rein passt, ist doch alles in Ordnung. Bildschön. Bleib so!

redeville1997
Fragesteller

Ich esse Recht wenig junkfood. Ich weiß nur, dass er sogar bei meiner Schwester rein passt. Sie hat sogar einen kleineren Mund als ich. Deswegen weiß ich nicht, ob es bei mir OK ist? Aber danke dir:)

Ganz normaler Mund.

redeville1997
Fragesteller

Wieso empfinde ich ihn als zu klein?

Elonmax  18.05.2024, 08:01
@redeville1997

Weil du ne Macke hast, manche Menschen geben echt alles um unglücklich zu sein xD

Losona  18.05.2024, 09:34
@redeville1997

Das ist halt die Pubertät, da hat man fast immer Probleme mit einzelnen Körperteilen. Wenn es jahrelang anhält, kann es eine körperdismorphe Störung werden.

redeville1997
Fragesteller
@Losona

Aber du meinst, dass es eine normale Größe ist oder?