Ist die Anime-Website Crunchyroll legal?

2 Antworten

Ja Crunchyroll ist legal. Das Unternehmen gehört zu Sony.

Ein Teil der Episoden wird kostenlos angeboten, die sind dann auch wirklich kostenlos, aber mit Werbeunterbrechungen.

Primär nutzt Crunchyroll aber ein Abo Modell. Die meisten Anime kann man daher nur mit Abo gucken. Ebenfalls stehen Synchronfassungen in der Regel nur Abo Nutzern zur Verfügung.

ValeriaUwUGirl
Fragesteller

Wären dann Untertitel dabei ?

ChrisCat1, UserMod Light  18.04.2023, 13:35
@ValeriaUwUGirl

Ja Crunchyroll bietet die meisten Anime mit Untertiteln an. Die kostenlosen Episoden werden in der Regel auch nur mit Untertiteln angeboten.

Ja ist legal, aber die meisten Anime brauchen ein abo.