Ist das wirklich der Typ Mann, den Frauen heiß finden?

6 Antworten

Also die meisten die ich keine finden den Film genauso krank und unrealistisch wie ich. Sie finden den Schauspieler allein Optisch schon Attraktiv, aber sein Charakter bzw. Wie er sich benimmt nicht.

“Inwiefern passt das zum omnipräsenten Gefasel von Gleichberechtigung, Gender-Gap, Frauenquoten in Wirtschaft und Politik, oder der MeToo-Bewegung?

Kann mir diesen Widerspruch jemand erklären?”

Dieser Film polarisiert gerade weil er schon eigentlich krank ist. Die Frau zu zwingen sich in sie zu verlieben ist definitiv krank. Dann schauen ihn viele da er eben so gehypet ist und auch auf Instagram z.B. Angesprochen wird. Er wird mit Fifty Shades Of Grey verglichen, welcher auch schon sehr gehypet war. Die vielen Sexscenen, ... das sind alles Faktoren warum ihn so viele Anschauen, nicht weil sie die Ansichten der Frauen geändert hätten und sie unterdrückt werden wollen.

Den Schauspieler werden viele Attraktiv finden.

Ich habe den Film geschaut weil er überall in Instagram Thema war, der Schauspieler in meinem Augen echt attraktiv ist und er mich unterhält. Aber auf keinen Fall, weil ich so einen Mann will.

Klar gibt es Frauen die gerne so einen Mann wie diesem Film haben möchten, ausnahmen gibt es immer und überall. Das ist aber ein Anzeichen das diese Frauen auch nicht ganz normal sind.

Ich denke aber auch das viele unzufrieden mit ihren Sex Leben sind und das sie sehr anspricht. Das dominante, das Leidenschaftliche, das sich einfach nehmen, ... im Bett wünschen sich das viele ihre Männer wären vielleicht mehr so wie er.
Was aber auf keinen Fall heißt sie wollen nicht Unabhängig und Gleichberechtigt sein.

Aber ja ich finde auch das dieser Film falsche Ansichten vermittelt. Ich bin mir auch sicher die Regisseurin ist nicht ganz normal und hatte eine ganz kranke Beziehung.

Das ist immer noch ein Film.
Kein Grund da irgendwas reinzuinterpretieren.

Machst du doch bei Fast and Furious auch nicht oder? ;)

Nun ja, die "Shades of Grey"-Romane werden auch von taffen, erfolgreichen Frauen gelesen (habe ich gehört!). Als Gegenprogramm zum real gelebten Leben, nehme ich an.

Es soll ja auch so sein, das eher erfolgreiche Männer eine Domina aufsuchen, um sich "auch mal fallen zu lassen".

frostfeuer85
Fragesteller

Aber wenn man als taffe Frau als Gegenprogramm zum realen Leben dann totale Erniedrigung braucht, wieso ist man dann nicht gleich von vornherein etwas weniger taff und hält einfach an den alten Rollenbildern von Mann und Frau fest? Das wäre doch noch ein gesünderer Mittelweg als Extreme in beide Richtungen?

Anastasia65  18.06.2020, 13:55
@frostfeuer85

Das eine ist das Leben, das andere ein Roman oder Film, das macht den Unterschied. Wer Krimis liest, sehnt sich ja auch nicht nach mehr Kriminalität.

frostfeuer85
Fragesteller
@Anastasia65

Aber wer Krimis schaut, sehnt sich doch nach mehr Spannung im Leben. Demnach würden sich die Frauen dann doch auch nach mehr männlicher Dominanz im Leben sehnen, oder nicht?

Anastasia65  18.06.2020, 13:56
@frostfeuer85

Kann sein!

Man kann aber auch Krimis schauen, um sich zu vergewissern, das es im "echtem Leben" glücklicherweise anders abläuft!

er Liegt einfach nur daran das er heiß aussieht wenn er nicht so aussehen würde wie er aussieht, wär das schon wieder was ganz anderes

FresherKnilch  18.06.2020, 13:44

^^ Gut, dass das mal wer zurechtgerückt hat.

SofiMarinova  18.06.2020, 13:45
@FresherKnilch

Jup :) es ist nicht der Typ Mann auf den die meisten Frauen abfahren er ist nur ein feuchter traum dude :D

SANY3000  20.06.2020, 14:02

Das ist mal wirklich die Wahrheit und wenn es nicht die Wahrheit wäre, die es aber nun mal ist, dann wäre es eine Lüge.

Mit ironischen Grüßen

SANY3000

Klar mögen das manche Frauen und manche nicht.

wieso muss man immer alles über einen Kamm scheren bei solchen Fragen