Ist das normal das meine CPU nur 35/40 grad heiß wird wärmeleipaste wurde vor ca. 2 jahren erneuert?

2 Antworten

Das wird Dir SO leider niemand ohne Angabe zum CPU-Modell, derem Auslastungsgrad, dem Kühler und der Umgebungstemperatur zum Zeitpunkt der Messung sagen können.

Ja, das sind absolut normale Temperaturen,

Tim4444
Fragesteller

alles klar. Danke weiß ich Bescheid wie hoch darf ca. die Temperaturen eigentlich sein?

flauski  14.05.2024, 23:12
@Tim4444

Das variiert je nach CPU, Intel nimmt auch mal 100°C hin, ein Ryzen mit 3D-Cache macht bei 90°C Schluss.