Ist das Kaugummikauen eine Unsitte?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 18%
??? 12%

11 Antworten

Nein

Solange man es anschließend ordentlich im Mülleimer entsorgt und damit niemanden stört finde ich es okay.

Pfiati
Fragesteller

Guter Einwand.

Kommt auf das Land an. In Deutschland und sehr vielen anderen Ländern ist es normal. Im Irak und ein Paar anderen arabischen Ländern ist es eine Unsitte

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte😊

LG💕

Pfiati
Fragesteller

Interessant!

Nein

Nein, es sei denn man Schmatz ekelhaft Rum oder ähnliches.

Zudem sollte man sein Kaugummi im Mülleimer entsorgen. Danke!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Solange man ihn fachgerecht entsorgt und ihn nicht einfach auf die Straße spuckt geht es in Ordnung aber man sollte Kaugummi nicht gerade bei Terminen kauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nur das ausspucken auf die Gehwege etc. geht gar nicht