Ist das echt?

1 Antwort

Echt.

https://www.mt.de/regionales/nrw/Schuhmacher-aus-Vreden-bringt-Schuhe-in-Groesse-57-nach-Dubai-23431314.html

Doch bei den Schuhen für den 2,38 Meter großen Mudassir Gujjar aus Pakistan musste das Hotel passen. Nach einem Anruf in Deutschland war sofort klar: Schuhmacher Georg Wessels aus Vreden im westlichen Münsterland wird helfen. Am Samstag übergab Wessels in Dubai in den Vereinigten Arabischen Emiraten das Paar Schuhe in Größe 57.
xxHistoryxx  29.04.2024, 19:57

Warum fliegt man nach Arabien, um Schuhe zu liefern?

PaterAlfonso  29.04.2024, 20:01
@xxHistoryxx

Ja. Und vermutlich hätte er dann auch weniger Publicity, die ihm neue Aufträge für Sonderanfertigungen einbringt.

xxHistoryxx  29.04.2024, 20:03
@PaterAlfonso

Das könnte es erklären.

Hatte auch noch mal daran gedacht, dass er nach Arabien fliegt, um den Fuß abzumessen und das Ding dann vor Ort zu schustern.