Ist Baerbock ein lustiger Nachname?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%

5 Antworten

Nein

Niemand kann etwas für seinen Nachnamen.

Für seine Taten dagegen schon.

Nein

Irgendwie schon, wenn ich nicht wissen würde, wer das ist. Da ich aber weiß, wer Baerbock ist, würde ich eher sagen, dass sich mir der Magen umdreht, wenn ich diesen Namen höre.

Gruß NicoFFFan

Ja

Baerbock klingt etwas lustig.

Lustiger fand ich den CDU-Abgeordneten Cajus Julius Caesar 😅

Nein

Nichts an der ist irgendwie witzig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1980ermusic
Fragesteller

Wie die aussieht ist lustig

Ceetee1000  10.03.2024, 00:49
@1980ermusic

Nicht mal mehr daruber kann ich lachen. Über keinen von diesen Typen. Die Steuern die ich in einem Jahr erarbeite, reichen gerade mal um sie einen Monat zu bezahlen. Nö da ist nichts lustiges dran. Für mich ist sie mein Personal. Sie und die anderen arbeiten ungenügend und ich darf sie nicht entlassen. Das ist traurig.

Ja

Besser als Scholz oder Merkel auf jeden Fall!

Bild zum Beitrag

 - (Name, Annalena Baerbock, Bockwurst)