Ist arbeit für euch schwierig?

7 Antworten

Jain. Jegliche Art von Büro Arbeit find ich eigl entspannt. Konzentrieren und nachdenken muss man auch bei körperlicher arbeit auch .

Koch hingegen find ich nur nervig wenn ich nen Tag nicht da war alles unorganisiert ist und einem 200 Leute die Bude einrennnen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Koch Erfahrungen als Küchenleite plus mittleren Management

Klar arbeite ich gerne. War erst vor Kurzem in der Situation dass ich den Job wechseln wollte und 2 Monate nichts zu tun hatte. Furchtbar. Man merkt, wie man geistig abbaut und keine Motivation hat.

Schwierig? Nein, dafür habe ich studiert. Und auch bei schwierigen Problemem ist man ja nie alleine.

Ja, ich habe "Bock" zu arbeiten.

Manchmal ist mein Job schwierig, manchmal einfach, oft spannend, dann auch wieder anstrengend und frustrierend, er kann aber auch richtig Spaß und mich zufrieden machen.

Zusammengefasst: Ich mag meine Tätigkeit

Nein, Arbeit ist für mich nicht schwierig. Ich bin ein Arbeitstier, ich arbeite sehr gerne, fast schon eine Leidenschaft, aber nur fast bin kein Workaholic :)

Ich arbeitet meistens gerne in meiner Firma.

Stress gibt es immer mal.