Ist Annalena Baerbock die beliebteste Außenministerin Deutschlands, laut Medien ist sie ziemlich beliebt?

10 Antworten

Glaube schon, dass die ziemlich beliebt ist. Ihre stets offene und ehrliche Art (welche ich ihr auch abnehme) kommt eben gut bei den Leuten an, auch wenn sie vielleicht auch nicht alles richtig macht.

Ja. unter den AußenministerInnen der Bundesrepublik ist sie weit und breit die beliebteste! :-)

Jeder darf über sie denken, was er will. Bei mir liegt sie auf der Beliebtheitsskala ganz weit vorne. Zumindest wenn man die Skala auf den Kopf stellt.

Also wenn man es auf alle bisherigen Personen ausweitet, die dieses Amt bisher ausfüllten, ist Hans-Dietrich "Genschman" Genscher wohl unangefochtener Lieblings-Außenminister ever.

Unter allen aktuellen Aussenminister*innen Deutschlands ist sie die Beliebteste.

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Deutschland)
Machtnix53  29.08.2022, 20:01

Olivgrün ist eine Zwischenstufe.