Themenspecial 15. April 2021
Der Eurovision Song Contest
Alles zum Themenspecial

Island vs. Deutschland?

1 Antwort

Naja, ich glaube tatsächlich nicht, dass ich WIRKLICH bei Island drin bin... habs ja nur abgeschickt, obs benutzt wurde is ne ganz andere Frage:)

Dadurch, dass es dieses Jahr zum ersten mal möglich ist, ist sich wahrscheinlich der ESC auch nicht so sicher, wie man mit sowas umgeht. Aber man hört mich nicht und bin auch nicht gecreditted, also denke ich dass sie da ein Auge zudrücken :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrete Deutschland beim ESC 2021