Islam kann das Gebet nicht?

1 Antwort

Selam Aleykum

Du kannst ein Video aufmachen wo jemand Laut Betet um zu Lernen.

oder du benutzt Kopfhörer und hörst dir an und betest gleichzeitig.

Ein Zettel wo alles draufsteht geht auch !

Beim Prozess des Lernens darfst du das machen bist du es In shaa Allah Kannst <3

Mach Viel Dua, bleib am Ball Und wer außer Allah sieht und kennt deine Bemühungen und Absichten . Allah sieht und weiß wie du dich anstrengend tust und Schwierigkeiten hast dementsprechend Belohnt dich Allah in shaa Allah noch mehr