Iranischer Präsident ist tod. USA oder Israel daran beteiligt? Was glaubt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 94%
Ja 6%

16 Antworten

Nein

Nein dafür gibt es keine Indizien. Könnte auch genauso gut eine höhere Macht gewesen sein die ihn für seine Taten bestraft hat. So oder so schmort er jetzt wahrscheinlich in der Hölle, falls es eine gibt.😁

Nein

Falls es ein Anschlag war, dann doch eher ein inneriranischer. Er soll der meist gehasste "Politiker" gewesen sein. Möge er in der Hölle für seine Verbrechen büssen.

Bild zum Beitrag

 - (Geschichte, Religion, Gesellschaft)
Nein

Karma scheint diesmal schneller als Mossad und CIA gewesen zu sein.

Bild zum Beitrag

 - (Geschichte, Religion, Gesellschaft)
Nein

Den weg zu machen bringt nichts und offensichtlich lag es am Wetter und dem 50 Jahre alten Hubschrauber.

Nein

Die Frage in ähnlicher Form wird hier seit gestern Abend gefühlt im Minutentakt gestellt.

Der Iran bezeichnet es als Unglück, der Aussage schließe ich mich an.

Ob sich daraus noch etwas anderes ergeben wird, muss abgewartet werden.

Im Übrigen sind Unglücke dieser Art bei den betroffenen Personen nie gänzlich auszuschließen, könnte theoretisch sogar den Staatsoberhäuptern der USA oder Russlands zustossen.