ihr wenn ihr euch entscheiden müsstet?

Das Ergebnis basiert auf 81 Abstimmungen

Grüne 57%
AfD 43%

8 Antworten

Gar keine von den beiden.

Die grünen zeigen immer wieder wie antidemokratisch sie sind und wie herzlich egal ihnen die deutsche bevölkerung ist.

Bei der afd stimme ich ihnen zwar in einigen punkten zu aber die afd ist so eine partei bei der man nie weiß was sie in wirklichkeit will - zum teil auch weil sie noch nie regiert haben.

AfD

Eigentlich keine von Beiden, aber die Grünen zeigen immer wieder wie herzlich egal ihnen die Sorgen der deutschen Bevölkerung sind, und sie gerne noch etwas oben drauf hauen möchten.

Grüne

ALLES, wirklich ALLES außer diese eklige, dreckige und scheiß Partei, sry musste aber sein

Mixedwrestler  21.05.2024, 22:03

👍👍👍👍

hylie  21.05.2024, 22:05
@Mixedwrestler

Stalkst du mich oder warum kommentierst du auf fast all meinen Antworten? (sollte kein Hate sein) :D

Mixedwrestler  21.05.2024, 22:09
@hylie

Nein, das nicht. Aber deine Antworten haben mich einfach neugierig gemacht. Sorry, wenn es den Eindruck macht.

Ich werde es lassen, wenn es dich stört 🙂

weder, noch.

sind beide nicht wahlbar

AfD

Schlimmer, als die Grünen Antidemokraten, Lügner und Inkompetenten geht s doch wirklich nimmer…