Ich will,wenn einer mich anruft...

3 Antworten

"Ich habe als Anbieter kein Vodafone."

Und das heisst was?

Du willst also eine mp3-Datei als Klingelton einbinden? Du lädst dir die App "Rings Extended" herunter. Mit dieser App kannst du alles, was Töne macht, als Klingelton einbinden.

nettvondir  18.05.2013, 22:18

Nein. Ich glaube, dass sie will, dass der, der sie anruft anstatt dem Freizeichen Musik hört. So wie in der Warteschleife bei Telekom z.B.

Tarik02
Fragesteller
@nettvondir

Genau das will ich aber ich will dafür nichts bezahlen.Mit einer App würde ich das machen.

Du meinst, dass der der Dich anruft anstatt dem Freizeichen Musik hört?

Tarik02
Fragesteller

Genau das will ich aber ich will dafür nichts bezahlen. Mit einer App würde ich das machen.