Ich werde immer beobachtet im Fitnessstudio beim trainieren?

4 Antworten

Sie will von dir gebumst werden. Frag sie direkt was sie will und wenn sie Interesse hat und du sie auch magst dann geht auf ein date

Betelgeusi
Fragesteller

Ich bin zum trainieren dort und nicht um Freundschaften zu schließen oder jemanden zu Daten

Lasst mich einfach in frieden.

Maggus50  02.02.2024, 18:41
@Betelgeusi

Ich lasse dir doch deinen Frieden? Dann sag halt das sie aufhören soll dich anzustarren.

Vielleicht steht sie einfach auf dich, oder du bildest es dir nur ein. Möglicherweise hat sie an dir vorbeigesehen.

Betelgeusi
Fragesteller

Das war definitiv keine Einbildung wenn sie 1 Meter neben mir stand lol

Dann würde ich das nächste Mal einfach direkt zu ihr gehen und sie freundlich mit den Worten:

Hallo, bist du auch wieder hier, in letzter Zeit laufen wir uns hier ja oft über den Weg

ansprechen. Dann ist sie am Zug zu reagieren.