Ich vermisse sie sehr - was tun?

4 Antworten

So blöd das jetzt auch klingen mag, aber sie vermisst dich überhaupt nicht. Sonst würde sie etwas daran setzen dich zu treffen.

Der falsche Zeitpunkt ist nur eine faule Ausrede. Sie will dich eventuell nur warm halten weil sie noch einen anderen Typ ins Auge genommen hat. Sorry, aber lass dich nicht verarschen.

Weisercook  30.09.2022, 04:59

Gib Ihr etwas Zeit. Wenn sie gerade durch eine harte Zeit geht braucht sie eine Schulter zum anlehnen. Unterstützte sie wenn nötig aber sei nicht zu aufdringlich. Wenn sie sich unterstützt fühlt dann vallah billah slide rein

Vielleicht könntest du es schaffen Dates mit anderen Frauen zu haben, so das zwangsläufig ein neuer Fokus entsteht und du auch Chancen hast das wirklich was Gutes daraus für dich entsteht...

Mit ihr wird es wohl nichts werden. Übrigens: Wenn du (erfolgreich) in Flirts mit anderen gehst, erhöht das absurderweise auch deine Chancen bei ihr, falls du überhaupt noch welche hast, da die Mehrheit der Frauen dann etwas eifersüchtig wird und dich auf einmal besser findet. Ob es "nur etwas" besser ist oder "für mehr ausreicht" kann man natürlich überhaupt nicht voraussagen, vielleicht interessiert sie es auch nicht, but who knows ;)

Wenn der/die andere nicht möchte, muss man es akzeptieren.

Am besten, man erwartet erstmal nichts. Dann wird man nicht so enttäuscht.

Ich würde ihr sagen das ich mich verabschieden will und sie fragen ob sie ein letztes Mal was mit dir unternehmen will