Ich suche ein Musiktitel, wer kann helfen?

ytimoyt  17.04.2023, 15:30

Welches Genre? Welche Sprache? Männlich, Weiblich? Welches Jahr ungefähr?

FAQmichi
Fragesteller

Steht im Text "Kommen wir zu dem was ich weiß" mehr weiß ich nicht, es ist eine Männerstimme die singt.

2 Antworten

Bist du mit Ibiza sicher...?
Ich glaube irgendwie dass das von Global Deejays - San Francisco sein soll

FAQmichi
Fragesteller

Ja das bin ich, das ist nicht der Song, ich kenne den Song San Francisco. Trotzdem danke:-)

Kennst du denn die Melodie? Die kannst du Google vorsummen oder pfeifen und dann werden passende Lieder anhand dessen angezeigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre sehr viel Musik und spiele selber ein Instrument :)

FAQmichi
Fragesteller

Das habe ich schon versucht, des wegen melde ich mich hier. :-) trotzdem danke.