Ich suche dringen ein Lied mit dem Wort "broken"?

5 Antworten

finde ich nicht, lyric suche bringt auch nicht viel bei 2 wörtern

hast du mehr wörter, wo hast du das video gesehen ? denkst du das ist ein original musikvideo oder von einem fan so zusammen geschnitten in dem kontext des liedes ?

UnderTheSkin
Fragesteller

Schon okay, ich hab das lied gefunden ;)

Es passt sowohl zeitlich, als auch nicht vom Text "broken" und den Bildern, aber ich muss dabei an "Cranberries - Zombie" denken.
Wäre zumindest etwas ähnliches.

Kann sein, dass ich falsch liege: Ohne den Song zu kennen tippe ich schwer auf Joan Baez...

https://de.wikipedia.org/wiki/Joan_Baez

Ist jetzt nur geraten, aber schau dir mal die alten Sachen von Kate Bush an.

Maxipiwi  02.12.2015, 19:41

Kate Bush hat eher eine hohe Stimme.

depinnbarger  03.12.2015, 07:15

Du hast aber schon gesehen, dass der Kommentar mit der tiefen Stimme 3 Std. nach meiner Antwort gegeben wurde?