Ich schaue auf Twitch LetsHugo im Stream zu und wollte fragen ob es verwerflich seie, währenddessen auf dem Klo zu essen?

4 Antworten

Wenn's dir auf dem Klo besonders gut schmeckt, futtere halt dort. 🤣
Was Andere über dich denken, muss dir schlicht und einfach egal sein, denn wenn se lästern wollen, machen se das so oder so.

Guten Appetit!

Auf dem Klo essen. Scheiß doch gleich ins Bett ;-) Beim Frühstücken und Abendessen fernsehen - das war mal ganz dolle verpönt. Freu dich, dass dich Freunde darauf hinweisen, dass dein Verhalten ziemlich daneben ist. Und es ist ganz leicht, sich anders richtig zu verhalten.

es ist egal wo du das machst. ich hab manchmals sexchats und schreibe "bin geil" und eigentlich drücke ich ne dicke wurst ins klo. es spielt also keine rolle wo du bist.

Wenn du dich schon fragst, ob es gut ist, dass du auf dem Klo isst, dann solltest du die Antwort für dich auch selbst finden können.

ich persönlich stelle mir diese Frage garnicht.