Was sollte man beim Streamen beachten?

1 Antwort

Wenn du Freunde hast die dir zusehen und selbst auch Spaß am streamen hast, dann fang einfach an. Alles andere lernt man mit der Zeit.

Bits ist die eigene Währung von Twitch. 1 Bit = 1 Cent , 100 Bits = 1 Euro usw. Bits können dir von Zuschauern während des Streams gespendet werden. Du bekommst dafür von Twitch wieder echtes Geld.

Das besondere daran ist, das alle anfallenden Kosten, also Gebühren und der Anteil von Twitch, vom Käufer der Bits gezahlt werden. Du als Streamer bekommst also das Geld ohne irgendwelche Abzüge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung