Ich mag es sehr, wenn mich menschen als böse oder unempathisch betiteln?

11 Antworten

Das klingt nach antisozialer Persönlichkeitsstörung (wird auch dissoziale Persönlichkeitsstörung genannt). https://de.wikipedia.org/wiki/Dissoziale_Persönlichkeitsstörung

Aber wir können natürlich nichts diagnostizieren und kennen auch nicht deine Vorgeschichte, wodurch man das begründen könnte. Sprich mit deinem Psychologen darüber!

Warum gefällt es dir denn so andere zu verletzen ? Was hast du davon ein schlechter Mensch zu sein ?

Wenn du aber so weiter machst, hast du bald niemanden mehr...

Du tust mir leid. Überleg dir nochmal ob du dich nicht vielleicht ein bisschen ändern möchtest. Ich hab das Gefühl dir fehlt etwas im Leben, kann das sein ?

ElefantenAA555
Fragesteller

Und was genau fehlt mir im leben?

Hast du ne Vermutung oder so?

ElefantenAA555
Fragesteller

Ich mag es Menschen zu verletzen, um deren leid, schmerz etc. Zu sehen

Ich freu mich innerlich

peep2723  03.10.2020, 12:48
@ElefantenAA555

Ich glaube dir fehlt Geborgenheit und Zuneigung. Wirst du denn von anderen Menschen auch so schlecht behandelt ?

Und warum freust du dich ?

Mir geht es genau wie dir, nur ich kann das ganze hier kontrollieren du anscheinend nicht so, ich mein ja, ich mache ja nicht solche Posts oder sonstiges, also zitiere ich mal Ben Parker und sage "Aus großer Macht folgt große Verantwortung" - indem Fall ist die Verantwortung die Beherrschung^^

Joa warte einfach ab dann passiert schon was

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mastermind/Absolute Mentalität
Warum mag ich sowas?

Das kannst du dir wohl nur selbst beantworten... Wir können dir nur eine Hobbyanalyse bieten.. .

Ich weiß zumindest nicht warum ein Mensch so sein will wie du. Jeglicher Narzissmus ist mir fremd. Ich bin empathisch, optimistisch, offen für das Leben... Obwohl Depressionen auch in meiner Familie schon Thema waren, kann ich mir nicht vorstellen mich selbst dermaßen zu verlieren, dass ich mich den Depressionen hingebe... Vielleicht ist es bei dir auch ein Resultat mangelndem Selbstwertgefühl, lieblosem Elternhaus, schlechten Erfahrungen, Angst vor der Nähe... Wie gesagt: Hobbyanalyse.

Aber solange du Andere nicht verletzt mit deinem Verhalten, kannst du ja auch leben wie du willst.

ElefantenAA555
Fragesteller

Ich verletze und beleidige und mobbe Menschen gerne

Ich liebe es wenn ich menschen deren ego verletze und soweiter

Kessie1  28.09.2020, 21:15
@ElefantenAA555

Das ist allerdings etwas was du dann doch ändern solltest! Denn Andere können nichts dafür, dass du bist wie du bist.

ElefantenAA555
Fragesteller
@Kessie1

Warum sollte ich es ändern?

Es gefällt mir andere und mich selbst zu verletzen

Kessie1  28.09.2020, 21:24
@ElefantenAA555

Dein Leben ... Dann hoffe ich sehr, dass die Menschen die du meinst verletzten zu müssen (emotional, verbal oder körperlich) sich entsprechend gegen dich wehren. Ich kann so ein Verhalten zumindest nicht nachvollziehen. Will es auch gar nicht. Und Leute wie du haben in meinem Leben auch keinen Platz.

Für mich zumindest ist so ein Verhalten Ausdruck tiefster Hilflosigkeit! Du kannst dir einreden und es auch selbst glauben, dass es dir gefällt. Keine Frage! Aber die schönen Dinge des Lebens wirst du so nie kennenlernen. Und eine Therapie wirst du nicht machen, solange du überzeugt bist, es ist alles suppi was du tust. Bedauern kann man nur die Menschen denen du Schaden zufügst.

ElefantenAA555
Fragesteller
@Kessie1
Aber die schönen Dinge des Lebens wirst du so nie kennenlernen.

Genau das sind die schönen dingen

Du hast keine Ahnung vom leben

Kessie1  28.09.2020, 21:39
@ElefantenAA555

Wenn du meinst... Sinn frei mit dir darüber zu reden ;-). Dafür leben wir halt in zwei verschiedenen Welten. Und mein Leben ist genauso wie es sein soll - für mich.

gb200  03.10.2020, 18:08
@ElefantenAA555

Diese Eigenschaft kann man auch "dominant" nennen, manche Leute wünschen sich als devoter Mann von einer Domina verwöhnt zu werden. (Dominastudio)

Du bist an einem Entscheidungspunkt in deinem Leben. Du kannst die Entscheidung allein treffen, dann ist sie für dich gut. Du kannst auch bei der Entscheidung Menschen deines Vertrauens um Rat fragen, dir helfen lassen, auch das ist gut für dich. Die Menschen, die sagen, dass der Punkt schade ist, was sagen sie genau? Machen sie Vorschläge? Dann überlege dir, ob du sie annehmen versuchen willst. Machen sie keine Vorschläge? Dann haben sie keine Ahnung, ignorier sie.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – habe beruflich damit zu tun