Ich kann kaum laufen niemand weiß warum mir wird auch nicht geglaubt esse normal habe Bauchfett esse aber gesund keine Süßigkeiten nichts fertiges nichts?

1 Antwort

mache 2 Stunden Sport 6 mal die Woche 4 mal die Woche 1 Stunde Stepper und dann noch Liegestüze ist ups Knie beugen Ausfallschritte sowas halt Plank Side planks immer was anderes und jetzt und seit kurzem noch halbe Stunde Pilates und will das ersetzen durch 1 Stunde Luft boxen und dann räume ich noch auf ne Stunde oder putze

Okay... und dann fragst du dich noch warum du kaum laufen kannst? Vielleicht solltest du mal weniger Sport machen

Zimti23
Fragesteller

Nein dann nehme ich zu bin eh schon zu dick