Ich habe eine Geschichte geschrieben die aber zu lang hierfür ist, unten ist eine Zusammenfassung wie findest du die Geschichte?

3 Antworten

Die Idee ist nicht ganz neu, dennoch interessant, wenn … Ja, wenn sie

a)     gut geschrieben ist

b)     entsprechend ausgearbeitet wird

Eda geht es um

- die Punkte, warum das passiert (warum ausgerechnet ein Gepard?)

- wie das Umfeld darauf reagiert

- wie er auf die Reaktionen der anderen reagiert

- welche „Abenteuer“ sie erleben

Vorher kann man nichts dazu sagen, außer eben:

Die Idee ist nicht ganz neu, dennoch interessant …

Finde ich gut

Wo kann ich es lesen ÷)

Woher ich das weiß:Hobby

twzf2ugbvew
Fragesteller

Bisher noch nicht, ich schreibe dich an wenn ich sie auf wahrscheinlich veröffentliche.

CrazySky125  17.05.2024, 07:23

Ok danke

Ist wahrscheinlich eine App oder so ? (ich hab noch nie davon gehört und gerade auch nichts dazu gefunden)

turningpoint?

max verletzen ist mies, egal ob verdient oder nicht. gesetzlichen rahmen prüfen. sollte hier keine selbstjustiz verherlicht werden.