Ich gehe bald mit EF nach Málaga hat es dort viele ältere schüler?

2 Antworten

Du brauchst dir gar keine Sorgen machen! Ich hatte eine tolle Zeit mit EF und sofort am ersten Tag neue Freunde gefunden. Bezügleich deiner Gastfamilie ist es immer so, das U18 und Ü18 getrennt sind, also sollte dein Roomie 16 oder 17 sein.

Ganz viel Spaß auf deiner Reise!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
giulia9915
Fragesteller

vielen dank :))!

Genieße die Zeit.. Es ist egal, wie alt die in der Gastfamilie sind… man ist eine Familie.. auch Geschwister haben unterschiedliches Alter..

bei meinem Austausch habe ich schnell neue Kontakte geknüpft… die anderen sind ja auch alleine dort…

giulia9915
Fragesteller

danke du machst mir mut 🤍

Idris164  08.05.2024, 22:14
@giulia9915

Wird bestimmt eine tolle Zeit. Ich erinnere mich gerne daran