Hört ihr Phonk?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja höre es🫡 71%
Nein nix für mich👍 21%
Anderes... 7%
alatartheblu3  10.06.2023, 20:24

Also richtiger Phonk oder diese drift phonk tiktok zeug?

4 Antworten

Ja höre es🫡

Phonk ist ein Hip Hop Subgenre, und kommt aus Memphis, Miami.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich intensiv damit, Black Music is the best.
Anderes...

Ersetze mal das "Ph" durch ein "F" und das "o" durch ein "u", dann kommt das bei mir eher hin.

Nein nix für mich👍

Naja Phonk, ist elektronische Musik, aus verschiedenen Genres etwas zusammen geklaut, und ziemlich chaotisch zu einem banalen Techno-Verschnitt vermixt. Einzelne Tracks ähneln sich sehr. Gefällt mir nicht wirklich, zu einfach, zu viele Wiederholungen bis zum abwinken.

EuropePatriot  01.09.2023, 23:21

Phonk ist ein Hip Hop Subgenre, kommt aus Memphis.

Ja höre es🫡

Ja höre es finds geil ballert ordentlich ist wie rap nur mit techno und richtig heftigem bass.

LG Konstantin:)

Schönen tag noch<3

Konstantin17267
Fragesteller

Dir auch noch einen schönen tag.

Ps ich liebe dich auch<3

EuropePatriot  01.09.2023, 23:23

Phonk kommt aus Memphis, und ist Hip Hop Subgenre.