Hören auch junge Leute Rammstein und Lindemann?

6 Antworten

Bin m/17 und liebe Rammstein und Tills Soloprojekt, höre diese Musik bestimmt mindestens eine Stunde am Tag und für mich ist das Gesamtwerk Rammstein einfach dke beste Band der Welt. Die texte, die Show, das Instrumental, alles perfekt

Ich bin 16/m und seit ich ca. 10 Jahre alt bin, ein verdammt großer Rammstein Fan.

Ich war schon auf mehreren Konzerten von Rammstein, hab inzwischen sicher schon über 1000€ in Merch investiert und ich kenne jeden einzelnen Song auswendig und kann jeden Song auf der E-Gitarre nachspielen. 🤘🔥

Ist also völlig normal ein Fan zu sein.
Solange man es nicht übertreibt. 🤷‍♂️

Gibt genauso (wie es Rammstein Fans gibt) eben auch Billie Eilish oder Taylor Swift Fans.
👍

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Mein Bruder hat auch Asperger und ist M14 und er hört sehr oft Rammstein und feiert die Band auch sehr

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 12 Jahren Musikalisch Aktiv

Ist nicht meine Musik, aber seit dem Skandal ein no go (für mich, jeder kann hören und unterstützen was er/sie will)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 15 sollte man schon begreifen können dass man so was einfach nicht unterstützt!

anonymprivat04
Fragesteller

Wegen dem Skandal?

Zoro666  07.05.2024, 21:32
@Latemriah

Lass die Leute halt hören was sie wollen. Und die Texte sind gedacht, um zu provozieren, oft auch mit Ner Message oder Hintergründen. Wenn du das nicht verstehst, schön und gut, aber lass Leute hören was sie wollen.

Latemriah  07.05.2024, 21:37
@Zoro666

Nazis wollen nur provozieren. Das ist ja alles nur Spaß. Und andere unterdrücken ist ja auch nicht schlimm nh. Was ist denn die Message bei Rammstein? Männer regieren die Welt und Frauen sind zu deren bespasung da?! Ihr könnt hören was ihr wollt aber ich darf auch sagen dass ich das nicht gut finde

Zoro666  07.05.2024, 21:38
@Latemriah

Also sind Rammstein jetzt plötzlich Nazis? Wo hast du das denn her gegriffen?

Latemriah  07.05.2024, 21:39
@Zoro666

Ich hab nicht gesagt dass Rammstein nazis sind. Das war ein Vergleich!!

Zoro666  07.05.2024, 21:43
@Latemriah

Alles klar. Und wo ist die Message wo männer die Welt regieren?

Klar haben sie Kontroverse Texte, aber in welcher Musikrichtung gibt's das nicht (Schlager ausgeschlossen) ? Sie haben genug Texte die mit dem von dir genannten Thema null zutun haben