High Heels Tattoo?

z.B. sowas

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

w - trage gerne High Heels - würde kein High Heel Tattoo tragen 83%
m - trage gerne High Heel - würde auch High Heel Tattoo tragen 17%
w - trage gerne High Heel - würde auch High Heel Tattoo tragen 0%
w - trage keine High Heels - würde gerne High Heel Tattoo tragen 0%
m - trage keine High Heels - würde gerne High Heel Tattoo tragen 0%
m - trage gerne High Heels - würde kein High Heel Tattoo tragen 0%
w/m - würde gerne High Heel Tattoo am Partner sehen 0%

2 Antworten

Ich würde never einen High Heels tätowieren, das käme mir echt zu Milieu-Mässig rüber.

Aber ein Kumpel von mir hat ne Stripperin auf der Seite seines Bauches tätowiert, die High Heels trägt, sieht schmierig aus😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage keine High Heels und ich würde mir auch niemals einen tätowieren lassen.