Hier Nutzernamen ändern?

6 Antworten

Theoretisch geht das durch den Support, aber nur mit sehr guter Begründung.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Geht nicht und wenn nur mit einer guten Begründung und auch nur durch den Support.

Geht leider nicht. finde ich auch kacke

Das geht nicht. Da musst du dich an den Support wenden und der ändert ihn dann eventuell:

team@gutefrage.net

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

kontaktier das gf-team via kontaktformular und erkläre warum du deinen nutzernamen ändern willst

der nutzername wird aber genrell nur wegen trifftigen grund geändert z.b klarname oder beleidigender name