Kann man hier irgendwie seinen Nutzernamen ändern?

3 Antworten

Hallo,

du selbst kannst das leider nicht.

Du musst dich per Kontaktformular oder per Mail an das GuteFrage Team wenden und einen guten Grund angeben.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Nein, von selbst lässt sich dieser nicht ändern. Wende dich an den Support:

team@gutefrage.net

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Selber kann man den nicht ändern.

Du kannst dich aber an das GuteFrage- Team wenden.

Wenn du einen guten Grund angibst, wird dein Benutzername vielleicht geändert

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)